Frank Fischer

Geschäftsinhaber

 

Mein Name ist Frank Fischer. Für mich ist Friseur sein so viel mehr als nur Haare schneiden. Jeden Menschen den perfekten Look zu verleihen, ist nicht nur ein Beruf sonder auch meine Berufung.  

Im Jahr 2000 machte ich eine kaufmännische Ausbildung bei einem renommierten Autohaus in Schweinfurt/Würzburg. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Lehre fühlte ich mich in diesem Beruf nicht wohl.

Daraufhin begann ich 2003 im Salon "Andreas Pfister" in Schweinfurt eine Ausbildung zum Friseur, die ich 2005 erfolgreich abschlossen habe. Die darauffolgenden Jahre durfte ich meine Kreativität und mein handwerkliches Geschick im Salon  "Hairport by Manuela Werner" unter Beweis stellen.  Um meine treuen Kunden nicht zu verlieren, machte ich meine Qualifikation zum Friseurmeister 2013/2014 nebenberuflich in der Abendschule, an den Wochenenden und an meinen freien Tagen. Seit 2015  betreibe ich mein Friseurgeschäft in Poppenhausen zuerst im Elternhaus und seit Mai 2017 in einem großzügigen, modernen und kundenorientierten Salon. Mittlerweile darf ich mich für 7 Angestellte verantwortlich fühlen und freue mich auf die Zukunft. 

 

Herzlichst Ihr Frank Fischer

 

 


Portfolio

  • Haarschnitte mit klassischen und modernen Schnitttechniken 
  • Coloration und Strähnen mit unterschiedlichen Verfahren 
  • Umformung (Dauerwelle, Glättung usw.)
  • Tages, Abend, Braut Make Up
  • Triniforce / Triniplexx
  • Haarverlängerung und Verdichtung 
  • kosmetische Anwendungen
  • Herrenrasur 
  • Haarverlängerungen 
  • uvm.

Motto

 

"Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar"